"Schinnerhannes" in Katzenbach wiedereröffnet


Mit der Wiedereröffnung des „Schinnerhannes“ in Katzenbach wird ein bewährter Treffpunkt für die Dorfgemeinschaft zurückgebracht. Die neuen Betreiber Marcus Faff, Dirk Brödel und Tim Jung haben diesen beliebten Ort mit viel Engagement wiederbelebt und bieten Einheimischen wie Gästen einen Platz für gesellige Abende.

Anlässlich der Eröffnung besuchten Ortsbürgermeister Achim Wätzold und Sebastian Höhn, Vorsitzender des Gewerberings, die neuen Betreiber und überbrachten ihre besten Glückwünsche. „Herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen kleinen Kneipe! Dieser Schritt erfordert viel Leidenschaft und Einsatz. Ich wünsche euch viel Erfolg und Freude beim gemeinschaftlichen Betrieb“, so Wätzold.

Geöffnet ist von dienstags bis donnerstags immer ab 17 bis 21 Uhr und freitags sowie samstags ab 18 bis 0 Uhr. Wätzold überreichte den Betreibern ein kleines Präsent sowie das gläserne Gemeindewappen als Zeichen der Wertschätzung und Verbundenheit zur Heimat. Auch der Gewerbering überbrachte den Betreibern ein kleines Geschenk, um die Wiedereröffnung zu feiern. Sebastian Höhn betonte: „Mit der Wiedereröffnung bleibt der Schinnerhannes ein bewährter Ort der Begegnung und ein beliebter Treffpunkt für gesellige Stunden in Katzenbach.“
(Ortsgemeinde Hütschenhausen)