Stellenausschreibung der Verbandsgemeinde


Die Verbandsgemeinde Ramstein-Miesenbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n 

Mitarbeiter/in in der Bauleitplanung/Städtebauliche Angelegenheiten und Vergabemanagement 

Hauptsächliche Tätigkeitsfelder:

  • Mitwirkung bei der vorbereitenden und verbindlichen Bauleitplanung sowie im Baugenehmigungsverfahren, Beratung von Bauwilligen, Einvernehmen und Genehmigungen nach BauGB
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung von Maßnahmen zur Sicherung der Bauleitplanung, Bearbeitung von Bodenordnungsverfahren und beim Erlass von Veränderungssperren
  • Maßnahmen der Stadt- und Dorferneuerung
  • Vorbereitung und Durchführung von nationalen und europaweiten Vergabeverfahren

Profil:

  • Erfolgreicher Abschluss als Bachelor of Arts, Studiengang Verwaltung oder Verwaltungswirt*in
  • Idealerweise Fachkenntnisse in Baurecht und/oder öffentlichem Vergaberecht
  • Sicherer Umgang in MS-Office-Anwendungen
  • Bürgerfreundlichkeit
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft, ein Privat-Kfz für dienstliche Zwecke gegen entsprechende Entschädigung zu nutzen

Wir bieten:

  • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit
  • Eingruppierung als Beschäftigte*r je nach Qualifikation Entgeltgruppe 9 c/10 TVöD VKA möglich oder Besoldung nach A 10
  • 39 bzw. 40 Stundenwoche mit gleitender Arbeitszeit
  • Fortbildungsmöglichkeiten sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, jährliche Sonderzahlung, Leistungsentgelt, Entgeltumwandlung, Jobrad 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung bis zum 31.12.2023 an folgende Adresse:

Verbandsgemeindeverwaltung                       Onlinebewerbungen:
Personalabteilung                                              info@ramstein.de
Am Neuen Markt 6
66877 Ramstein-Miesenbach